: +31(0) 84 837 40 99

Willkommen bei PortemonnaieZ.de

Kundenservice

Willkommen bei unserem Kundenservice.

Wir sind Ihnen gerne zur Verfügung. Hier finden Sie Informationen über unsere Produkte und Ihre Bestellung. Unser Kundenservice ist per E-mail, Telefon oder per Formular Wir behandeln in der Regel einen Kontakt innerhalb von 24 Stunden.

Informationen

Meine Login-Details
Passwort vergessen? Sie können hier ein neues Passwort anfordern.
Die Vorteile eines Kontos
Mit einem Konto haben sie die folgenden Möglichkeiten:
  • Schnellerer Bezahlvorgang beim nächsten Einkauf
  • Den Status laufender Bestellungen einsehen
  • Bestellverlauf einsehen
  • Verwalten Ihrer Kundendaten
  • Ihr Passwort ändern
  • Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern

Klicken Sie hier, um ein neues Konto zu erstellen.

Bezahlung
Sie können sicher und einfach mit Paypal, Sofortüberweisung oder per Überweisung zahlen. Kurz vor Abschluss Ihrer Bestellung wählen Sie die gewünschte Auswahl. Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen und Ihr zuverlässiger Zahlung erscheint. Anschließend können Sie die Zahlung beenden, wie üblich.
Versandkosten
Je nach Produkt variieren die Versandkosten. Wir verwenden drei Raten nämlich: € 2,95 - € 4,95 und € 12,95. Um der Versandkosten eines Produkts zu sehen, legen Sie diese in den Warenkorb und dann können Sie einen Scheck tun.
Lieferzeiten
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 5 Tage (ab dem Tag der Zahlung bis zur Lieferung an der Tür). Wir sind uns bewusst, dass wir nicht die schnellste sind, aber wir liefern (falls vorrätig) mehr sicher.
Bestell-Information
Bestell-Information sehen Sie hier.
Rückruf
Sie können ein Produkt innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt an uns zurückgeben. Bitte fragen Sie vorher eine RMA-Nummer (Return Material Authorization). Rücksendungen ohne RMA-Nummer wird von uns nicht akzeptiert. Bei Rücksendungen haben sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen. Bitte Senden Sie die Ware möglichst unbenutzt, in wiederverkaufsfähigen Zustand und mit sämtlichem Zubehör an uns zurück. Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen! Klicken Sie hier für weitere Informationen uber Eine RMA-Nummer.
Rückkehr-Adresse
PortemonnaieZ.de
Am moselufer 24
56814 Bruttig-Fankel (Rijnland-Palts)
Deutschland
RMA-Nummer Anfragen
Möchtest du ein Produkt zurück senden? Fragen Sie über das Kontaktformular zuerst eine RMA-Nummer. Bitte geben Sie im Formular (bei Kommentar) mit dass Sie eine RMA-Nummer Wunsche und vergessen Sie nicht Ihre OrderID mit zu senden. Die Rückkehr Paket senden Sie bitte an unsere Adresse mit einem Paket Ihrer Wahl. Die Rückkehr Verpackung muss mit der RMA-Nummer deutlich sichtbar werden. Das Paket muss von Ihnen bezahlt werden; unstamped und ohne RMA-Nummer werden nicht akzeptiert.
Ich habe keine Tracking-Nummer
Dat sit möglich. Eine Tracking-Nummer ist nur verfügbar, wenn die Lieferung der Bestellung € 12,95 ist. Fallen Sie in diese Kategorie und erhielten keine Tracking-Nummer? Dann können Sie hier Bestell-Information sehen .
Sonstige Fragen
Ist Ihre Frage hier nicht beantwortet, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind Ihnen gerne zur Verfügung.